Willkommen im Archiv des ASR Teams

 

Hier finden Sie den Inhalt der Webseite der vergangenen Jahre.

 

 

Presse / Medien Presse

Das ASR Racing Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren.
Ohne diese Unterstützung wäre der Rennsport in dieser Form nicht möglich!

BMWASR Racing Tyres Swiss GmbH - Dunlop Racing Tyres Goodyear Dunlop Schweiz SA
ap audio protect ag
Elektronik - Power, by Wipf
Hippo
MOTACC
SPEED BRAKES
BODIS Exhaust-Technology
Midland
Pichard Racing
Ranni Racing
Öhlins
DC - R.Moser & Co., Olten
müllhaupt - Stossdämpfer-Technik
Köppli Fahr- & Verkehrsschule
MRA-Klement GmbH
Würth

Archiv

September 2011

Schweizermeisterschafts-Finale in Hockenheim / D

"Vize-Schweizermeister in den Katerorien Superstock 600 und Superstock 600"
Bereits nach dem ersten Lauf in Hockenheim waren die Positionen bezogen - die Titel in den Schweizermeisterschafts-Kategorien Superstock 600 und 1000 sind vergeben und trotz einer kämpferischen Höchstleistung konnten die ASR-Piloten ihre beiden Hauptgegner im Kampf um den Titel nicht mehr einholen. Die beiden Vize-Meistertitel waren das Resultat der konstant guten Leistungen der beiden Piloten und des gesamten Teams. Drei Podestplätze und ein vierter Platz war die Ausbeute in Hockenheim. Mehr Infos vom Rennwochenende wie immer im Rennbericht.

Rennbericht Hockenheim

Chris Hockenheim

 

September 2011

Schweizermeisterschaft in Most / CZ

"Spannender und guter Rennsport in Most mit ein paar Zwischenfällen "
Ein Sieg, zwei zweite Plätze und ein sechster Platz waren die Ausbeute vom ASR-Team in Most. Chris Burri musste sich in beiden Rennen knapp geschlagen geben und verpasste im zweiten Lauf den Sieg um gerade mal 0.007 Sekunden. Lorenz Sennhauser konnte Saiger im ersten Lauf bezwingen und musste sich nach einem Rennzwischenfall mit Sturzfolge mit dem sechsten Rang begnügen.

Rennbericht Most

Most SST 600

 

August 2011

Schweizermeisterschaft in Dijon / F

"Hart am Limit und viel Pech für Chris Burri"
Ein überlegener Sieg von Lorenz Sennhauser und ein schwerer Sturz von Chris Burri waren am vergangenen Wochenende Hoch- und Tiefpunkt für das ASR Team. Burri kam glimpflich davon, Sennhauser deklassierte seine Gegner. Mehr dazu im Rennbericht.

Rennbericht Dijon

ASR Dijon